Loading...
Über EisQueen 2018-02-06T18:06:45+00:00

Unsere Philosophie

Die Firma EisQueen wurde aus Liebe und Leidenschaft zu hochqualitätiven und ästhetisch gestalteten Produkten gegründet.

Diese kombiniert mit meiner persönlichen Liebe zu Eis und der Lust das Produkt, das jeder liebt, auf das nächste Level zu heben sind nun innerhalb von zwei Jahren eine ganze Bandbreite an Produkten entstanden.

EisQueen steht für Premium Eis und Eis Spezialitäten.

Das Credo ist: Basics verstehen und richtig gut machen, sowie im ersten Moment verrückt klingende Geschmackskompositionen ausprobieren. Wichtig ist jeden Tag mit Herzblut und Liebe zum Produkt aufzuwachen!

Seit 2016 beliefern wir zahlreiche Eiscafés und Restaurants mit handwerklich hergestelltem Eis in Berlin, Brandenburg bis nach Dresden.

Nach einem BWL-Studium und vier Jahren Berufserfahrung im Bereich Finance und Controlling in einem global agierenden Konzern habe ich eine Entscheidung getroffen, die ich bis heute nicht bereue. Den sicheren und gut bezahlten Job tauschte ich gegen ein Leben voller Risiko aber auch voller Spaß und Spannung.
Wie kam ich eigentlich auf Eis?
Als Schüler und Student jobbte ich in einem Eiscafé mit eigener Produktion und habe dort Eis richtig kennen und lieben gelernt. Glückliche Kunden haben auch mich glücklich gemacht. Dieses Gefühl habe ich nie vergessen und so wollte ich wieder mit Produkten arbeiten, die Menschen einen Moment aus ihrem Alltag flüchten lassen, um zu genießen.
Auch heute motivieren mich zufriedene Kunden und so versuche ich jeden Tag alles zu geben, um hochwertige und liebevoll gestaltete Eiskreationen zu präsentieren. Reisen in unterschiedlichste Städte und Länder dieser Welt inspirieren mich immer wieder aufs Neue und zeigen mir, dass man aus Eis mehr als zwei Kugeln in der Waffel machen kann.

Foto: Karolina Stich – Gründerin der EisQueen GmbH

Unsere Kunden

Sie besitzen ein Eiscafé, Hotel, Restaurant oder Cateringunternehmen?
Sie suchen nach handgemachtem Premium-Eis mit den besten Zutaten der Welt?
Sie möchten den Kunden in Ihrem Eiscafé, Restaurant oder an einem Event nur das Beste anbieten?

Wir freuen uns, Ihnen unsere Eisspezialitäten zu präsentieren!

Kommen Sie einfach auf uns zu und kontaktieren Sie uns telefonisch (0172/9651140) oder per eMail info@eisqueen.de !

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf